Praxis für Physiotherapie Torsten Jäger

Gesund werden und fit bleiben

NN/2021

Neues 2024

Anläßlich unseres 10-jährigen Firmenjubiläums geht ein besonderer Dank an die Sportgemeinschaft Weixdorf, an den Schwimmverein Weixdorf, an den Schwimmverein Klotzsche und an die zahlreichen Firmen und ihre Mitarbeiter, welche uns unterstützen bzw. unterstützt haben. Außerdem geht ein Dank an die ortsansässigen Ärzte in Ottendorf/Okrilla, Weixdorf, Hermsdorf, Klotzsche, Langebrück und Radeberg für die tolle Zusammenarbeit. Und natürlich vielen Dank an meine Frau, meine Familie und meine Mitarbeiter.

Wir suchen jederzeit einen Physiotherapeuten / -in zur Verstärkung unseres Teams in Voll- oder Teilzeit. Bewerbungen bitte an www.physiotherapie-jaeger@t-online.de.

Covid-19, Influenza oder andere virale Infektionskrankheiten

Im Krankheitsfall bzw. bei ersten Anzeichen einer Virus-Infektion kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, besuchen Sie bitte nicht unsere Praxis und melden Sie sich bei dem für Sie zuständigen Hausarzt.

NEU ab 06.09.2024 - Kurs Progressive Muskelentspannung nach Jacobson für Erwachsene ab 18 Jahren

(einmal wöchentlich, immer Freitag von 09.00 Uhr - 10.30 Uhr, 90 Minuten, Kursgebühr 165,- €, Kursdauer: 10 Wochen)

(Anmeldung über Zahnarztpraxis Freia Schubert - 0351/8903641, über Kursleiterin Fanny Schubert - 0176/93551223 oder über unsere Praxis)

Fußreflexzonentherapie nach schweren Covid-Verläufen zur Verbesserung bzw. Verringerung der auftretenden Beschwerden (Erschöpfungssyndrome, Geruchs- und Geschmacksverlust....) als Wundermittel? Probieren Sie es aus. Vielen unserer Patienten hat es bereits geholfen wieder auf die Beine zu kommen bzw. fit zu werden. Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich überraschen.

Präventionskurse 2024

Unsere neuen Primärpräventionskurse starten wieder ab September 2024 (genaue Daten und Zeiten s. Kursangebote).

Neue Rückenschulen (Torsten J.) Dienstag und Donnerstag

Neue Rückenschule (Tom B.) Mittwoch

Neue Rückenschule ü 60 (Torsten J.) Mittwoch

Pilateskurse (Nadine P.) Dienstag (Fortgeschrittene) und Donnerstag (Anfänger)

Yoga (Nicoletta S.) zweimal Montag und einmal Dienstag (fortlaufender Kurs, Anmeldung jederzeit möglich).

Unsere Therapeuten sind zertifizierte Kursleiter und bei allen Kassen gelistet.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Teilnehmerzahlen bitten wir um rechtzeitige Anmeldung für unsere Kurse. Nähere Informationen finden Sie unter Kursangebote 2024.