Stellenangebot:

Aufgrund der hohen Nachfrage und des gestiegenen Behandlungsbedarfs suchen wir ab sofort eine/n Physiotherapeutin/-en in Teil- oder Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams. Bei Interesse melden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon in unserer Praxis. Vorraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Physiotherapeut bzw. Masseur und mediz. Bademeister.

 

 

 

Neue Präventionskurse beginnen im Januar 2019 wieder (s. Kursangebot)

Neue Rückenschulen  (Torsten Jäger und Tom Bläsche) beginnen ab Januar 2019 wieder.

Pilates (Nadine Petzold) beginnt wieder ab Januar 2019.

Yoga (Nicoletta Scheidewig) beginnt ab Ende November 2018 wieder.

Nordic Walking (Dominika Landgraf) ab April 2019 wieder.

Unsere Therapeuten sind zertifizierte Kursleiter und bei allen Kassen gelistet.

 

Aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Teilnehmerzahlen bitten wir um rechtzeitige Anmeldung für unsere Kurse.

Nähere Informationen finden Sie unter Kursangebote 2018/ 2019.

____________________________________________________________________________________________________________

Ein besonderer Dank geht an die Sportgemeinschaft Weixdorf (besonders die Abteilungen Handball, Fußball, Volleyball und Prellball), an den Schwimmverein Weixdorf, an den Schwimmverein Klotzsche und an die zahlreichen Firmen und ihre Mitarbeiter, welche uns unterstützen. Außerdem geht ein Dank an die ortsansässigen Ärzte in Ottendorf/Okrilla, Weixdorf, Hermsdorf, Klotzsche, Langebrück und Radeberg für die tolle Zusammenarbeit. Und natürlich vielen Dank an meine Frau, meine Familie und meine Mitarbeiter.

_____________________________________________________________________________________________________________